Online Deutschkurse für Au Pairs

Wahrscheinlich ist es Ihnen bekannt, dass Au Pairs im deutschsprachigem Raum einige deutsche Kenntnisse haben muss.

In Deutsch für Au Pairs ist es dank unserer motivierten Art und Weise sehr gut erreichbar. In unseren intensive und superintensiven Kurse für Au Pairs, die noch im Prozess sind und für bereits arbeitende Au Pairs, ist es für uns wichtig, dass die Schüler*innen Tag für Tag sowohl die Grammatik, als auch die Sprachtrainings routinemässig einhalten.


Wir haben zwei Modalitäten zur Verfügung: Intensivkurse und Superintensivkurse . Beide Module dauern einen ganzen Monat und beinhalten Sprachtrainings. Es stehen personalisierte Kurse zur Verfügung.
Die Module beginnen am ersten Tag des Monats und enden am letzten Tag des Monats. Alle Kurse warden im Voraus bezahlt. Die Materialien sin dim Preis des Moduls enthalten.

Je früher man seinen Kurs bucht, desto mehr Vorteile und Sonderpreise.
Schreiben Sie uns, um mehr Informationen über das Thema Sonderpreise zu bekommen.

Wir haben sehr viel Erfahrung in der Vorbereitung von Au Pairs auf ihren Aufenthalt in Deutschland, Österreich und in der Schweiz und bieten ihnen Kurse an, die ihnen nicht nur Sprachkenntnisse vermitteln, sondern auch den Kontakt mit der Kultur und den Gepflogenheiten jedes dieser deutschsprachigen Länder vermitteln.


Unsere Leidenschaft ist es, zu sehen, wie jede Person, die auf unseren Unterricht vertraut, Tag für Tag nach und nach die Sprachkenntnisse erwirbt, die sie braucht. Wir freuen uns, Teil deines Prozesses zu sein und dieses Abenteuer gemeinsam zu teilen.

Hier finden Sie die Uhrzeiten für Dezember.